Lichtkreis

Heaven on Earth

Öffne dein Herz und entfache den Lichtfunken in dir. Dehne dein Licht aus, ganz weit, du entstammst der Unendlichkeit, für dich gibt es keine Grenzen.

 

Licht ist das, was wir in Wahrheit sind. Wir haben es nur sehr erfolgreich versteckt und irgendwann sogar vergessen. Dies war notwendig, um die Dualität in all ihren Facetten bis in das Tiefste zu erfahren. Nun ist der Zeitpunkt aber gekommen, sich wieder an den Ursprung, unsere göttliche Essenz, zu erinnern. Sie Stück für Stück von den Schleiern der Trennung, des Leids, der Begrenzung zu befreien, um wieder ein erfülltes Leben beginnen zu können, als ein freies schöpferisches Wesen.

 

Gemeinsam verbinden wir uns mit Mutter Erde, unserer Seele und den Dimensionen des Lichts. Wir sinken tief in den heiligen Raum hinein, öffnen das Herz und lassen das göttliche Licht zu uns fließen. In dieser lichtvollen Schwingung können belastende Themen Heilung erfahren und neue Lösungswege sich öffnen. Unser Energiefeld wird dabei sanft geklärt und angehoben, Klarheit und Leichtigkeit können sich entfalten. Ich lasse mich von der geistigen Welt frei führen und gebe gechannelte Botschaften für die Gruppe weiter. Auf den inneren Heilreisen werden wir liebevoll von geistigen Lichthelfern unterstützt und begleitet, z. B. Engelwesen, Elben, Elfen, Einhörnern, Meerjungfrauen und Delfinen. Wir lernen ihre Lichtreiche näher kennen und die verantwortungsvollen Aufgaben in der Einheit. Indem wir das irdische Dasein in einer geerdeten Spiritualität leben, entsteht ein stabiler Zugang zu unserer höheren Führung & Weisheit und damit eine Verbindung zwischen Erde und Himmel in uns.

 

Im Gruppenfeld können besonders hohe Heil- und Transformationsenergien entstehen. Diese fließen ganz individuell für jeden Teilnehmer und gleichzeitig auch als Impuls an das menschliche Kollektiv weiter.

Lichtkreis Termine

Sonntag, 9. August, 15.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 11. Oktober, 15.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 13. Dezember, 15.00 -18.00 Uhr

Sonntag, 7. Februar 2021, 15.00 -18.00 Uhr

​Sonntag, 11. April 2021, 15.00 -18.00 Uhr

​Sonntag, 6. Juni 2021, 15.00 -18.00 Uhr

​Sonntag, 8. August 2021, 15.00 -18.00 Uhr

weitere Termine folgen

Für die Teilnahme bitte ich um eine Anmeldung: telefonisch, per Email oder direkt hier.

Der Ausgleich pro Veranstaltung*

beträgt 35 Euro

und wird vor Ort entrichtet.

Tee, Wasser und Knabbereien werden bereitgestellt.

* unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln, ohne das Tragen einer Mund-Nase-Schutzmaske 

©2019 Lightwell-being Marzena Kaliciak

mit ♡ gestaltet spirituellesdesign