©2019 Lightwell-being Marzena Kaliciak

mit ♡ gestaltet spirituellesdesign

Über mich

Mein Name ist Marzena Kaliciak, geboren am 15. März 1979 in Polen. Ich liebe es Energien zu leiten, Heilräume zu öffnen und Menschen auf ihrem Weg der Selbstheilung und Bewusstwerdung helfen zu dürfen. Es bereitet mir eine große Freude ein Teil dieses gesegneten Prozesses zu sein.

Bereits als Kind verfügte ich über eine ausgeprägte Feinfühligkeit und konnte andere Wesen und Energien in meiner Umgebung wahrnehmen. Dies hat mich sehr verwirrt und teilweise auch geängstigt - besonders nachts, als es still und dunkel wurde. Natürlich wusste ich intuitiv, dass es mehr gibt, als das menschliche Auge auf den ersten Blick zu erkennen vermag. Eine andere Welt, verborgen, faszinierend - für den Verstand jedoch unerklärlich und dadurch oft als nicht existent abgetan. Damals als Kind und Teenager war ich überfordert, was ein tieferes Erforschen verhinderte. Und so hat es mehrere Jahre gedauert, eine klassische Schul- und Berufslaufbahn, mit den klassischen Hochs und Tiefs des Lebens, bis ich in mir einen unausweichlichen Drang verspürte, mich der Spiritualität mit ganz viel Neugier und einem offenen Herzen wieder zu öffnen. Es war und ist eine magische Reise des Entdeckens, Wiedererinnerns und Heilwerdens, begleitet von viel Inspiration durch Ausbildungen, Seminare, Reisen und berührende Begegnungen. 

 

Mit meinem Angebot möchte ich Menschen unterstützen, die alternative Methoden zur Förderung einer ganzheitlichen Heilung von Körper-Geist-Seele suchen und sich spirituell weiterentwickeln möchten. Mit der Auflösung seelischer und geistiger Blockaden können belastende Situationen, aus Partnerschaft, Familie und Beruf, sich positiv verändern und ein erfülltes Leben mit Freude und Wohlbefinden beginnen.

 

Indem wir unseren inneren Heiler aktivieren und Eigenverantwortung übernehmen, können wir wieder zur Ganzheit, innerer Balance und Kraft finden.

 

Wenn uns das Licht berührt, werden wir von innen erhellt. die Dunkelheit verschwindet.

Hallo und ein herzliches willkommen. Schön, dass du hier bist!