©2019 Lightwell-being Marzena Kaliciak

mit ♡ gestaltet spirituellesdesign

Spirituelle

beratung

In einer liebevollen und wertungsfreien Kommunikation können tiefgreifende Wunder der Erlösung geschehen.

 

Manchmal ist es schwierig, die verborgene Botschaft einer unangenehmen Situation direkt zu verstehen. Unsere Ablehnung, die aus Widerstand, Blockaden und alten Verletzungen besteht, hindert uns daran. Sprichwörtlich sieht man in solchen Momenten den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, ist regungslos, oder gar wie ausgewechselt und ferngesteuert.

 

Im gemeinsamen Gespräch helfe ich dir, die Ursachen und Spiegelfunktionen dahinter zu verstehen, sie anzunehmen und zu erlösen. Alles, was wir wahrnehmen, ist auch ein Teil von uns. Unangenehm ist nur der Anteil (Aspekt), den wir selbst an uns ablehnen, oder noch nicht entwickelt bzw. integriert haben. Solange dies der Fall ist, werden wir von wiederholenden Schleifen zur Heilung und Transformation aufgerufen. 

Jede Begegnung ist eine Chance für Wachstum und innere Heilung - zurück zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben.

Mögliche Themen

Transformation von negativen Denkstrukturen, hinderlichen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern

Stärkung der Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstsicherheit

Auflösung von inneren und äußeren Konflikten und Begrenzungen

Hilfe bei Depression, Überforderung, Stressbelastung und Burnout

Unterstützung nach Schicksalsschlägen und Umbrüchen

Opfer-, Retter-/Helfer-Rollen erkennen und auflösen

Befreiung aus nicht mehr dienlichen Schutzprogrammen und Selbstsabotage

Erkennen ungenutzter Potentiale und Talente, Neuorientierung

Bewusstwerdung und Übernahme der Eigenverantwortung

Persönliche Entfaltung durch Selbsterkenntnis und Bewusstsein

Hilfe bei Trauerverarbeitung ​

Die Sitzung ist im persönlichen Kontakt sowie telefonisch möglich.

Der Energieausgleich beträgt 80,00 Euro für

60 Minuten.

Zu erkennen, dass wir selbst Schöpfer unserer Realität sind, mithilfe unserer Erfahrungen, Gedanken, Glaubensmuster, Handlungen und Wünsche, ist der erste Schritt zur inneren Heilung. Denn mit diesem Bewusstsein akzeptieren wir die eigene Verantwortung, erlangen unsere Schöpferkraft zurück und können uns für unser höchstes Seelenpotential öffnen.