©2019 Lightwell-being Marzena Kaliciak

mit ♡ gestaltet spirituellesdesign

Geistig-Mediales Heilen

Das Vertrauen in die Seelenführung lässt uns im Fluss des Lebens mit Leichtigkeit und Freude gleiten.

 

Alles, was wir als positiv, freudvoll und schön wahrnehmen, macht uns glücklich, steigert unser Wohlbefinden und lässt uns das Leben genießen. Es gibt aber auch solche Momente im Leben, die wir als lästig, ungerecht und leidvoll empfinden. Wir fühlen uns dann verletzt, unverstanden, sind ärgerlich und treten manches Mal zum Kampf an, gegen uns selbst, oder andere. Was wir dabei häufig nicht erkennen ist, dass wir bewusst oder unbewusst, diese Realität selbst erschaffen haben. Es ist daher kein Zufall, sondern eine Chance und Aufforderung zur Heilung. Erhalten wir Klarheit über die Ursache(n), lösen das Thema auf, wandeln sich Situationen und Begegnungen positiv.

In den Sitzungen verbinde ich mich mit deiner Seele, der göttlichen Quelle und den geistigen Lichthelfern (Engel, Aufgestiegene Meister, Geistführer, Naturwesen und andere geistige Wesen). Auf dieser hohen Ebene ist es mir möglich, die Ursachen und Blockaden deiner Themen zu erkennen und dir dabei zu helfen, sie zu heilen und aufzulösen. Während Botschaften und Informationen übermittelt werden, setzen die Heilenergien genau dort an, wo sie gebraucht werden. Auf Zell- und DNA-Ebene können alte Belastungen gereinigt werden und Platz für Neues kann entstehen. Verletzte und traumatisierte Seelenanteile aus diesem oder vergangenen Leben können erkannt und integriert werden. Verstrickungen und Konflikte können sich lösen, wodurch sich ein Raum für positive Begegnungen entfalten kann. 

 

Alles, was von deiner Seele freigegeben wird und gelöst werden darf, wird bearbeitet - immer in Liebe und zum höchsten Wohle aller.

Mögliche Inhalte

Transformation von negativen Denkstrukturen, nicht mehr dienlichen Glaubenssätzen, Verhaltensmustern und Blockaden

Heilung von verletzten Seelenanteilen, aus diesem und vergangenen Leben

Auflösung von karmischen und magischen Verstrickungen (Energietrennung)

Rückholung der eigenen Kraft, Herzens- und Seelenanteile

Transformation von negativen Informationen und Fremdenergien

Auflösung von Besetzungen, Manipulationen und Implantaten

Heilung von Trauma, Auflösung von Schocks und Abspeicherungen von Gewalt

Klärung der Ahnenlinie und Befreiung aus Ahnenaufgaben (Ahnenpäckchen)

Heilung des inneren Kindes, Balance der weiblichen und männlichen Energien

Befreiung aus Begrenzungen und Öffnung für neue Potentiale

Transformation von Mangel- und Opfer-Bewusstsein

Aura-/Chakren-Klärung, Aktivierung Erdchakren und höhere Chakren

Verbindung mit höheren Anteilen sowie Integration von Fähigkeiten und Wissen

Botschaften und Einweihungen aus den geistigen Lichtebenen

Herzensöffnung, Bewusstseinserweiterung und Schwingungsanhebung

Aktivierung göttliche DNA und Blaupause (soweit zum Zeitpunkt möglich)

Die Sitzung ist im persönlichen Kontakt sowie telefonisch möglich.

Der Energieausgleich beträgt 120,00 Euro für

90 Minuten.

Bitte möglichst vor und nach der Sitzung etwas Ruhezeit einplanen. Ausreichendes Trinken unterstützt zusätzlich den Veränderungsprozess. Die Heilenergien fließen noch einige Tage sanft weiter, solange es gut und richtig ist.

Hinweis Telefonsitzung

Bitte stelle sicher, dass du während der Sitzung ungestört bist. Mache es dir so gemütlich wie möglich: lege dich unter eine weiche Decke, mache dir deinen Lieblingstee und zünde eine Kerze an, wenn du möchtest. Ich werde dich zum vereinbarten Zeitpunkt anrufen.