Kosmischer Lichtkreis

Universum voller Liebe

Der Kosmos ist ein freies Feld der Entfaltung. Es geht um Erschaffen, Erfahren und Ausdehnen von Geist und Materie, damit neues Potential entstehen kann.

 

Die hohen kosmischen Energien strömen Tag für Tag vermehrt auf die Erde ein, der Mensch und alle Bewohner des Planeten werden durchlichtet. Wir werden uns stärker bewusst, dass auch wir ein Teil eines großartigen Universums sind, einer übergeordneten Ordnung. Seit jeher schaut der Mensch zum Himmel hinauf, voller Staunen und Bewunderung. Es ist, als würde eine alte Erinnerung aus dem Unterbewusstsein erwachen. Eine Erinnerung an die eigene kosmische Existenz, an das goldene Licht der Sterne und die unendlichen Weiten, im Universum und in uns selbst.

 

Gemeinsam tauchen wir mit unserer Aufmerksamkeit in die kosmischen Räume und Dimensionen ein. Auf den inneren Sternenreisen nehmen wir Kontakt zu den reinen Qualitäten anderer Planeten auf, lernen die verschiedenen Daseinsformen und Erfahrungsebenen kennen. Wir begegnen außerirdischen Wesen aus höheren Dimensionen, die bereits im Bewusstsein von der göttlichen Einheit schwingen, sowie den mächtigen kosmischen Wesen wie Drachen und Pegasus. Wir besuchen paradiesische Planeten, verbinden uns mit dem kosmischen Herzen, der Zentralsonne und den kosmischen Chakren. In diesem hohen Schwingungsfeld kann sich unser Bewusstsein ausdehnen und die multidimensionale Wahrnehmung gefördert werden. Ängste vor dem Fremden und Unbekannten dürfen liebevoll losgelassen werden, Begrenzungen sich auflösen. Verstrickungen aus vergangenen Sterninkarnationen können geheilt werden, verletzte Anteile sich integrieren, Fähigkeiten und Qualitäten wieder zu uns fließen.

Im Gruppenfeld können besonders hohe Heil- und Transformationsenergien entstehen. Diese fließen ganz individuell für jeden Teilnehmer und gleichzeitig auch als Impuls an das menschliche Kollektiv weiter.

Kosmischer Lichtkreis Termine

Sonntag, 17. Januar, 15.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 21. März, 15.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 16. Mai, 15.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 25. Juli, 15.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 19. September, 15.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 21. November, 15.00 - 18.00 Uhr

>> Termine Lichtkreis

* unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln, ohne das Tragen einer Mund-Nase-Schutzmaske 

Für die Teilnahme bitte ich um eine Anmeldung: telefonisch, per Email oder direkt hier.

Der Ausgleich pro Veranstaltung*

beträgt 35 Euro

und wird vor Ort entrichtet.

Tee, Wasser und Knabbereien werden bereitgestellt.

©2019 Lightwell-being Marzena Kaliciak

mit ♡ gestaltet spirituellesdesign