top of page
IMG_9295.JPG

Lichtkreis

Gruppen

Lichtkreis

Meditation und innere Heilreisen

Gemeinsam verbinden wir uns mit Mutter Erde, unserer Seele und den Dimensionen des Lichts. Wir sinken tief in den heiligen Raum hinein, öffnen das Herz und lassen das göttliche Licht zu uns fließen. In dieser lichtvollen Schwingung können belastende Themen Heilung erfahren und neue Lösungswege sich öffnen. Unser Energiefeld wird dabei sanft geklärt und angehoben, Klarheit und Leichtigkeit können sich entfalten. Ich lasse mich von der geistigen Welt frei führen und gebe gechannelte Botschaften für die Gruppe weiter. Auf den inneren Heilreisen werden wir liebevoll von geistigen Lichthelfern unterstützt und begleitet, z. B. Engelwesen, Elben, Elfen, Einhörnern, Meerjungfrauen und Delfinen. Wir lernen ihre Lichtreiche näher kennen und die verantwortungsvollen Aufgaben in der Einheit. 

hintergrund8.png
shutterstock_292601273kbea.jpg

Ab Herbst/Winter findet der Lichtkreis als Online-Veranstaltung statt.

 

Weitere Infos folgen ...

2.png
shutterstock_292601273kbea.jpg

Ab Herbst/Winter findet der Kosmische Lichtkreis als Online-Veranstaltung statt.

 

Weitere Infos folgen ...

Kosmischer Lichtkreis 

Meditation und innere Sternenreisen

 

Gemeinsam tauchen wir mit unserer Aufmerksamkeit in die kosmischen Räume und Dimensionen ein. Auf den inneren Sternenreisen nehmen wir Kontakt zu den reinen Qualitäten anderer Planeten auf, lernen die verschiedenen Daseinsformen und Erfahrungsebenen kennen. Wir begegnen außerirdischen Wesen aus höheren Dimensionen, die bereits im Bewusstsein von der göttlichen Einheit schwingen, sowie den mächtigen kosmischen Wesen wie Drachen und Pegasus. Wir besuchen paradiesische Planeten, verbinden uns mit dem kosmischen Herzen, der Zentralsonne und den kosmischen Chakren. In diesem hohen Schwingungsfeld kann tiefe Heilung geschehen, das Bewusstsein sich ausdehnen und unsere multidimensionale Wahrnehmung weiter gefördert werden. 

bottom of page